Battlefield 4 - Premium-Kalender erweitert: Neue Premium-Inhalte in 2015

Battlefield 4 - Premium-Kalender erweitert: Neue Premium-Inhalte in 2015

Neue Premium-Inhalte für Battlefield 4 sollte es eigentlich "nur" im ersten Jahr nach dem Verkaufsstart geben, also bis Oktober 2014. Nach Plan läuft Battlefield 4 aber schon lange nicht mehr. Zum Verkaufsstart gab es technische Mängel, Updates und Patches mussten verschoben und nachträglich korrigiert werden, einige Downloadpakete erschienen ein paar Wochen später. Erst jetzt hat Battlefield 4 eine schwere Geburt hinter sich, die größten Fehler sind beseitigt, die meisten Wünsche der Spielergemeinde umgesetzt, alle Zusatzinhalte sind erschienen. Fast.

Denn auch nach Final Stand wird es noch weitere Inhaltserweiterungen geben. Anfang Dezember 2014 führten die Entwickler eine Umfrage durch: Welche klassischen Battlefield-Karten würdest du gerne in Battlefield 4 spielen wollen, lautete die Frage. Zwischen den Zeilen ließen die Macher von Battlefield 4 immer mal wieder verlauten, auch in 2015 neue Inhalte für Battlefield 4 herauszubringen. Nur wirklich Konkretes hat Publisher Electronic Arts bislang nicht zu vermelden.

Battlefield 4 Premium-Inhalte 2015
Bislang noch leer: der Premium-Kalender 2015. Neue Inhalte für BF4 sind aber bereits in der Mache.