Battlefield 4 - Testphase des Herbst-Patches an diesem Wochenende

Battlefield 4 - Testphase des Herbst-Patches an diesem Wochenende

Anfang August haben die Macher von Battlefield 4 einen Patch angekündigt, der die meisten noch bestehenden Probleme im Spiel beheben soll. Die arbeiten an dem Update schreiten weiter voran, an diesem Wochenende führen die Entwickler einen Stresstest durch, damit der Herbst-Patch auch auf allen Spieleservern absolut rund läuft. Die Entwickler erhoffen sich von diesem Stresstest so viele Daten wie möglich, damit das Aufspielen des Updates "so optimal wie möglich" verläuft.

Außerdem machen die Verantwortlichen hinter Battlefield 4 und der Community Test Environment noch eine Ankündigung für den kommenden Dienstag. Darin heißt es aber nur: "Nächsten Dienstag wird etwas ziemlich Cooles in der CTE passieren - seid bereit!".​