Battlefield 4 - Videobeweis: Schlampige Animationen seit Herbst Patch

Battlefield 4 - Videobeweis: Schlampige Animationen seit Herbst Patch

Seit dem großen Herbst Patch in Battlefield 4 fällt vielen Spielern das Zielen schwer. Das liegt einerseits an den weitreichenden Änderungen. Andererseits aber auch an schlampigen Animationen. Denn ein Video zeigt jetzt: Im Vergleich zu Battlefield 3 werden die Bewegungsabläufe in Battlefield 4 inzwischen deutlich schlechter dargestellt.


Links ein Soldat in Battlefield 3                  -               rechts ein Soldat in Battlefield 4

 

Zwar haben die Macher von Battlefield 4 die Bewegungsabläufe - zumindest deren Zahlen und Werte - an die aus Battlefield 3 angepasst, sodass ihr schneller einer heiklen Situationen entfliehen könnt. Die Animationen aber haben die Entwickler offenbar nicht angepasst. Denn euer Soldat bewegt sich in Battlefield 4 jetzt noch unnatürlicher als zum Verkaufsstart. Damals vermutete man noch Netcode-Probleme. Nun stellt sich heraus: Bei den Animationen haben die Entwickler schlichtweg geschlampt. Durch die unnatürliche Darstellung fällt einem das Zielen noch einmal schwerer.