Battlefield 4 - Zusatzinhalt "Dragon`s Teeth" erscheint am 15. Juli

Battlefield 4 - Zusatzinhalt "Dragon`s Teeth" erscheint am 15. Juli

Den entsprechenden Eintrag haben die Verantwortlichen hinter dem Twitter-Kanal @OriginInsider bereits gelöscht. Wir waren jedoch rechtzeitig zur Stelle und haben einen Screenshot aufgenommen. Aller Voraussicht nach erscheint Dragon's Teeth also am 15. Juli für Nutzer des Premium-Dienstes von Battlefield 4. Zwei Wochen darauf steht der digitale Zusatzinhalt dann zum Kauf für jedermann bereit. Zur Sicherheit zeigen wir euch an dieser Stelle unser Beweisfoto.

Battlefield 4 Dragons Teeth Release Datum


Dass es sich dabei um den tatsächlichen Erscheinungstermin handelt, schlussfolgern wir daher, dass der Twitter-Eintrag nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde. In einem neuen Eintrag werben die Verantwortlichen hinter dem Kanal @OriginInsider lediglich damit, dass man als Nutzer des Premium-Dienstes von Battlefield 4 zwei Wochen eher Zugang zum digitalen Zusatzinhalt erhält - lassen das konkrete Datum jedoch aus. Abschließend der neue Twitter-Eintrag.


GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE