Battlefield: Hardline - Weitere Beta-Einladungen an PC-Spieler und Patch

Battlefield: Hardline - Weitere Beta-Einladungen an PC-Spieler und Patch

Update am Donnerstag, 12. Juni, um 10.01 Uhr

Auf Grund der Aktualisierung wird die PC-Beta von Battlefield: Hardline etwa eine Stunde lang nicht mehr spielbar sein. Sobald das Update vollzogen ist und die Server wieder laufen, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

 

 

Ursprüngliche Meldung vom Mittwoch, 11. Juni, um 21.44 Uhr

Um 01.00 Uhr in der Nacht pazifischer Zeit erscheint das Update für die geschlossene Beta von Battlefield: Hardline. Bei uns in Deutschland wird es dann 10.00 Uhr am Donnerstagmorgen sein. Außerdem sollen dann auch weitere PC-Spieler zum Beta-Test hinzugezogen werden. PS4-Spieler werden dabei allem Anschein nach nicht berücksichtigt.

 

Zuvor hat Steve Papoutsis, der ausführende Produzent von Battlefield: Hardline, über den Kurznachrichtendienst Twitter mitgeteilt, dass er sich Hilfe besorgen werde, damit Nutzer des Premium-Dienstes von Battlefield einen Zugang zur Beta erhalten. Er hat jedoch nicht erwähnt, für welche Plattform.

 

Außerdem ist ein Ende des geschlossenen Beta-Testes bereits absehbar. Auf Nachfrage eines Twitter-Nutzers geben die Entwickler bekannt, dass diese Beta-Phase noch bis zum 24. Juni dauern werde.

 

 

Derweil herrscht in der Community weiter Unrat darüber, nach welchen Kriterien die Spieler zum geschlossenen Beta-Test von Battlefield: Hardline zugelassen werden. In den Battlelog-Foren melden sich Spieler, die sich erst kürzlich registriert haben und das Spiel bereits zocken. Es melden sich aber auch immer wieder Gamer, die sich schon vor Tagen zur Beta angemeldet haben und noch immer auf ihren Code warten. Allem Anschein nach ist Electronic Arts (wieder einmal) von dem hohen Interesse an dem Spiel überrascht und setzt nun alles daran, nach und nach weitere Spieler zum Test zuzulassen.

Wir behalten die Situation für euch im Auge. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir es an dieser Stelle mit euch teilen. Setzt auch also gerne ein Lesezeichen.

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE