Borderlands: The Pre-Sequel jetzt endlich auch in Deutschland spielbar

Borderlands: The Pre-Sequel jetzt endlich auch in Deutschland spielbar

Lange Zeit hieß es auf Steam: Borderlands: The Pre-Sequel wird am Donnerstag, dem 16. Oktober freigeschaltet. Aber das ist nie passiert. Erst am Donnerstag selbst meldet Publisher 2K auf Nachfrage von GAMERSPRESS, dass Borderlands: The Pre-Sequel wirklich erst am Freitag erscheine.


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es dann endlich soweit.

Ab sofort könnt ihr Borderlands: The Pre-Sequel auch in Deutschland spielen.

Nur noch bis 19. Oktober: 5 goldene Schlüssel abstauben
Damit ihr schnellstmöglich eure ersten Truhen in Borderlands: The Pre-Sequel looten könnt, haben wir SHiFT Codes für 5 goldene Schlüssel für euch. Es gibt SHiFT-Codes sowohl für den PC als auch für PlayStation 3 und Xbox 360. Beachtet aber: Anders als im Vorgänger Borderlands 2 müsst ihr eure goldene Schlüssel in Borderlands: The Pre-Sequel in Concordia abholen. Dort befindet sich die SHiFT-Maschine, der ihr die goldenen Schlüssel entnehmen und in eurem Inventar verstauen könnt.