Call of Duty: Black Ops 4 - Beta-Belohnung von Wochenende 2 schon ab Rang 34

Call of Duty: Black Ops 4 - Beta-Belohnung von Wochenende 2 schon ab Rang 34

Der Plan war: Wer es während der zweiten Betaphase im Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 4 schafft, den zu der Zeit noch maximalen Rang von 40 zu erreichen, erhält eine permanente digitale Belohnung für das Hauptspiel. Jeder liebt es wahrscheinlich, wenn ein Plan funktioniert. Diese Idee der Macher von Call of Duty: Black Ops 4 jedoch ging nicht auf. Diverse Spieler nämlich berichteten, dass sie während des zweiten Betawochenendes nicht über Level 34 hinaus aufsteigen konnten. Zur Erklärung: Rang 34 war die Levelobergrenze in der ersten Mehrspielerbeta von Call of Duty: Black Ops 4.

Aus diesem Grund erhalten alle Spieler, die während des zweiten Black-Ops-4-Beta-Wochenendes Rang 34 erreicht haben, eine permanente Belohnung für das Hauptspiel.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für den PC, die PS4 und Xbox One. Eine der größten Neuerungen des Spiels: Der Battle-Royale-Modus Blackout. Dieser im Call-of-Duty-Universum brandneue Spielmodus kann im September im Rahmen einer weiteren Betaphase ausprobiert werden.

Prepare accordingly.#Blackout pic.twitter.com/X70KVQ75gU

— Call of Duty (@CallofDuty) August 14, 2018