Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Bild aus dem ersten DLC

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Bild aus dem ersten DLC

Zusatzinhalt vorerst nur auf der Xbox 360
Der erste Downloadable Content, kurz DLC, erscheint am 24. Januar zunächst exklusiv auf der Xbox 360 und auch nur für Premium-Mitglieder von Call of Duty Elite. Um welche konkreten Inhalte das Spiel erweitert wird, lässt Infinity Ward bislang offen. Lediglich ein nun von Robert Bowling veröffentlichtes Bild lässt vermuten, dass mindestens eine neue Mehrspielerkarte enthalten sein wird.

Vorgeschmack auf "Park"
Der Entwickler veröffentlichte die Momentaufnahme via twitter. Er schrieb: "Exklusiver Vorgeschmack auf "Park", ein Teil des ersten DLC, der für Elite-Mitglieder am 24. Januar erscheint. Weitere Informationen im Januar". Um was es sich bei "Park" im Genauen handelt, verrät Bowling jedoch nicht. Wir denken jedoch, dass es sich dabei nur um eine Mehrspielerkarte handeln kann. Viel Aufschluss gibt das Bild hingegen nicht, zu sehen ist lediglich ein Park, der dem Central Park in New York City angehaucht zu sein scheint. Im Hintergrund sind Wolkenkratzer zu erkennen, im Park selbst viele Bäume sowie eine Statue in der Bildmitte. Außerdem ein Fahrzeug, jedoch keinerlei Spieler oder Geschehen.