Cities: Skylines - Tunnel bauen: Patch erscheint diese Woche

Cities: Skylines - Tunnel bauen: Patch erscheint diese Woche

Viel zu mäkeln gibt es nicht an Cities: Skylines. Einer der wenigen Kritikpunkte seitens der Spielergemeinde war die fehlende Möglichkeit, Tunnel bauen zu können. Aber die ambitionierten Entwickler haben schon früh versprochen: reichen wir nach! Allem Anschein nach erscheint noch in dieser Woche ein Patch, der Cities: Skylines unter anderem um die ersehnte Funktion erweitert, den Verkehr durch Tunnel zu lenken. Gegen Anfang der Woche twitterte das Entwicklerteam:

Wenige Stunden später die Auflösung: Tunnel! Ein Screenshot belegt, dass das neue Feature schon sehr bald verfügbar sein wird.

Cities Skylines tunnel bauen
In Kürze verfügbar: Tunnel bauen in Cities: Skylines. Ein Feature, das sich die Spielergemeinde gewünscht hat.

Cities: Skylines ist seit dem 10. März 2015 auf Steam erhältlich, rund zwei Monate nach dem Erscheinen haben mehr als 10.000 Spieler ihre Kaufempfehlung abgegeben. Cities: Skylines beinhaltet alles, was die Macher von SimCity versäumt haben oder versäumen mussten: riesige, bebaubare Gebiete, einen reinen Einzelspielermodus und Mod-Support.