Company of Heroes 2 - Neues Addon "Ardennes Assault" angekündigt

Company of Heroes 2 - Neues Addon "Ardennes Assault" angekündigt

In Company of Heroes 2: Ardennes Assault übernimmt der Spieler die Kontrolle über die US-Streitkräfte, welche die Deutschen in den Ardennen bekämpfen. Das Terrain ist schwierig, es gibt viele dichte Wälder. Aus diesem Grund wollen die Entwickler den Spieler dazu animieren, taktischer vorzugehen. Der Spieler muss sich genauer überlegen, wohin er seine Soldaten schickt. über Twitch TV haben die Macher des Spiels angekündigt, dass der Spieler in Ardennes Assault sorgsamer auf seine Soldaten achten und eine richtige Taktik wählen muss. Im Originalspiel noch waren die eigenen Untergebenen eher entbehrlich, um es mal diplomatisch zu formulieren.

Company of Heroes 2: Ardennes Assault enthält drei neue Kompanien innerhalb der US-Streitkräfte, jede davon mit verschiedenen Eigenschaften und Spielweisen. Die Entscheidungen, welcher der Spieler im Laufe der neuen Kampagne trifft, wirken sich auf die Spielwelt aus, auf den weiteren Verlauf der Geschichte und auch auf eure Soldaten. Erreicht nämlich eine erfolgreiche Truppe den Veteranen-Status, bleibt dieser auch in der nächsten Mission erhalten. Es lohnt sich also, die begrenzte Anzahl an Befehlsempfängern am Leben zu erhalten.

Company of Heroes 2: Ardennes Assault erscheint am 18. November 2014.

​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming