Crysis 3 - Neues Wallpaper veröffentlicht

Crysis 3 - Neues Wallpaper veröffentlicht

Was genau uns am 23. Januar erwartet, wissen weiterhin nur die Entwickler selbst. Indes haben die Macher der bildgewaltigen Alienhatz ein neues Wallpaper veröffentlicht, welches das Warten auf die "große Ankündigung" erträglicher machen soll. Das Bild zeigt Prophet, der seinen Predator-Bogen spannt. Das Hintergrundmotiv liegt in vier verschiedenen Auflösungen vor.

Die Fangemeinde rund um Crysis 3 spekuliert natürlich eifrig, was die Entwickler Großes enthüllen werden. Viele Vermutungen gehen in Richtung Open Beta, auf die es bereits Hinweise gegeben hat. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel hat es am 18. Januar einen Eintrag in der übersicht häufig gestellter Fragen (FAQ) einen Vermerk gegeben, der den Start einer offenen Betaphase auf "Ende Januar" datierte. Dieser Hinweis jedoch wurde schnell wieder entfernt. Für den Moment bleibt uns also nichts anderes übrig, als die "große Ankündigung" schlicht abzuwarten.