Destiny 2 erscheint 2017

Destiny 2 erscheint 2017

Bungie wird in 2017 einen Nachfolger von Destiny veröffentlichen - für den Moment wissen wir nicht mehr und nicht weniger.

Spekulationen geistern allerdings schon jetzt so einige durchs Netz. Einige Spieler merken zum Beispiel an: Destiny sollte doch ursprünglich für ein ganzes Jahrzehnt bestehen - wie passt ein Nachfolger ins Konzept? Möglicherweise, das ist reine Spekulationen, bleiben unsere Charaktere aus Destiny im Nachfolger bestehen. Allerdings stellt sich dann die Frage: Was mit mit den älteren Konsolengenerationen?

Wie immer also wirft eine solche Ankündigung mehr Fragen auf als sie beantwortet. Antworten zu Destiny 2 werden wir wohl erst bekommen, wenn die nächsten großen Updates für Destiny erschienen sind. Bis dahin bleibt uns nur, gespannt zu warten.