Destiny - Loot Caves: Drei Orte zum Farmen legendärer Engramme

Destiny - Loot Caves: Drei Orte zum Farmen legendärer Engramme

Destiny - Was sind sogenannte Loot Caves?
Loot Caves sind ganz einfach Höhlen oder Räume, in denen Feinde erscheinen. Feinde, die bei ihrem Ableben wertvolle Waffen, Items und legendäre Engramme fallen lassen. Sie heißen deshalb Loot Caves, weil ihr praktisch eine unendliche Menge an Munition, Waffen und Engrammen farmen könnt. Die Gegner erscheinen nämlich alle paar Sekunden in einer Endlosschleife. Das einzige Limit: eure Geduld. Die Entwickler des Spiels sträuben sich gegen dieses Farmen, daher dauert es meist nur ein paar Tage, bis diese Loot Caves geschlossen werden; Bungie stoppt einfach das Erscheinen von Gegnern an diesem Ort.

Destiny - Wo kann ich jetzt noch legendäre Engramme farmen?
Auf den Geschmack gekommen? Gut! Derzeit sind drei lukrative Loot Caves bekannt. Einer auf der Venus, einer auf dem Mond und einer auf dem Mars. Wie ihr in Destiny legendäre Engramme auf der Venus farmen könnt, haben wir euch bereits ausführlich beschrieben. Nun gibt es noch einen Loot Cave auf dem Mars, wo ihr legendäre Engramme farmen könnt:


Darüber hinaus einen Loot Cave auf dem Mond:


Der Vollständigkeit halber zeigen wir euch noch einmal das Video von der Venus, wo ihr derzeit ebenfalls ganz einfach legendäre Engramme farmen könnt.