Deus Ex: Mankind Divided - Erster PC-Patch veröffentlicht

Deus Ex: Mankind Divided - Erster PC-Patch veröffentlicht

Wenn ihr Steam das nächste Mal startet und im Besitz seid von Deus Ex: Mankind Divided, beginnt das Programm automatisch mit dem Download eines ersten Patches. Andernfalls ist ein Neustart von Steam erforderlich. Das Update behebt hauptsächlich eine handvoll Absturzursachen.

Unter anderem konnte es passieren, das Programme von Dritt-Anbietern, die also weder etwas mit Steam, noch Deus Ex: Mankind Divided selbst zutun haben, das Spiel zum Absturz bringen. Auch war es möglich, dass Deus Ex: Mankind Divied nach dem Abspielen des Introvideos abstürzt. Diese Probleme sollen mit dem neuen Patch der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus behebt das Update Probleme mit dem Optionsmenü. Insbesondere die Darstellung der Einstellung zum Invertieren der Maussteuerung war fehlerhaft. War. Auch das sollte mit dem Patch behoben sein.

Die englischsprachigen Patchnotizen im Original:

  • Fixed crashes caused by third-party programs interfering with the game.
  • Fixed crash that occurred after viewing the intro videos.
  • Fixed issue that could cause a crash at the end of the Prague intro scene.
  • Fixed mouse invert setting not being displayed correctly in the options menu.

Deus Ex: Mankind Divided Tunig-Tipps: so erreicht ihr mehr FPS
Ein weiterer Problemherd ist die Performance des Spiels. Viele Spieler berichten von FPS-Einbrüchen, einem stetigen Ruckeln. Für ein flüssiges Spielerlebnis lautet die Empfehlung, MSAA-Einstellungen zu justieren. Gerade unter den Voreinstellungen sehr hoch und ultra erfordert MSAA enorm viel Rechenleistung. Die Lösung: zunächst die Voreinstellung hoch auswählen, MSAA deaktiviert lassen und dann die Grafikoptionen Stück für Stück weiter anpassen. Das sollte für das optimale Spielerlebnis sorgen.

Wenn ihr weiterhin Probleme mit dem Spiel habt oder der neue Patch mehr Fehler verursacht als behebt, könnt ihr über die Beta-Einstellungen in Steam zurück zur ursprünglichen Version v1.0_build 524.6 wechseln.