Fable Legends - Darf ich Screenshots und Videos aus der Beta teilen?

Fable Legends - Darf ich Screenshots und Videos aus der Beta teilen?

Im Laufe der Woche haben die Mannen und Frauen des Entwicklerteams Lionhead Studios eine Vielzahl an Einladungen zur Fable Legends-Beta verschickt. Wichtigste Frage für all jene, die neu dabei sind: Darf ich eigene Bilder und Videos aufnehmen und mit Freunden oder gar der Öffentlichkeit teilen? Die Antwort: Nein.

Unter anderem über den Kurznachrichtendienst Twitter erinnern die Schöpfer von Fable Legends, das kostenlos spielbar sein wird auf der Xbox One und Windows 10, alle Betatester an die so genannte NDA. NDA ist die Abkürzung für non-disclosure agreement, bedeutet im Deutschen etwa Verschwiegenheitsklausel oder Geheimhaltungsvertrag. Durch die Teilnahme an der Fable Legends-Beta erklärt ihr euch damit einverstanden, diese Verschwiegenheitsklausel einzuhalten. Es ist euch demnach nicht erlaubt, eigene Bilder wie auch Videos oder Streams zu produzieren und zu teilen.