Fallout 76 - Beta startet im Oktober 2018

Fallout 76 - Beta startet im Oktober 2018

Die Macher von Fallout 76 haben zwar noch keinen konkreten Termin für die Beta bekannt gegeben, dafür immerhin das Zeitfenster eingeschränkt. In den sozialen Netzwerken kündigen die Fallout-76-Entwickler an, dass die Beta im Oktober stattfinden werde. Nun, das konnten viele Fallout-Fans sich langsam wahrscheinlich auch selbst erschließen: der September neigt sich dem Ende und Mitte November schon erfolgt der offizielle Verkaufsstart von Fallout 76.

Bereits im Juni 2018 gab Publisher Bethesda bekannt: die Fallout-76-Beta wird zuerst auf der Xbox One spielbar sein. Daraufhin informierte das Unternehmen die Spielergemeinde weiterhin, dass der Spielfortschritt aus der Fallout-76-Beta in der Vollversion erhalten bleibe. Alles Weitere ist ab diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Der Umstand allerdings, dass zwischen der Fallout-76-Beta und dem Erscheinungstermin möglicherweise nicht viel Zeit liegt, lässt Spielraum für Interpretationen offen.

So oder so: Fallout 76 erscheint am 14. November für den PC, die PS4 und Xbox One.