Fallout 76 - Details zur Spielwelt: so viel größer ist Fallout 76 als Fallout 4

Fallout 76 - Details zur Spielwelt: so viel größer ist Fallout 76 als Fallout 4

Es hätte ein gemütlicher Sonntagabend werden können. Die Spielergemeinde war eingestellt auf eine gemütliche E3-Pressekonferenz. Was Microsoft allerdings abgeliefert hat, war ein bombastisches, bildgewaltiges Medienevent voller überraschungen. Eine der überraschungen des Abends: Fallout 76. Gleich zu Beginn der Xbox-E3-Pressekonferenz betrat überraschend Bethesda-Legende Todd Howard die Bühne und plauderte über Fallout 76. Wir haben die ersten Informationen zum Spiel für euch.

Fallout 76 spielt chronologisch noch vor allen anderen Serienablegern. Neudeutsch formuliert: Fallout 76 ist ein Prequel von Fallout 4 und allen anderen Teilen der Serie. Die Spielwelt von Fallout 76 ist, das hat Bethesdas Todd Howard während der Xbox-E3-Pressekonferenz angekündigt, im Vergleich viermal größer als die Spielwelt von Fallout 4. Die Handlung von Fallout 76 trägt sich zu im US-Bundesstaat West Virginia.