Far Cry 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten

Far Cry 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten

In Far Cry 4 geht es ordentlich zur Sache. Der Herrscher über Kyrat, Pagan Min, hat seine ganz eigenen Gepflogenheiten, die nicht immer im Sinne der Menschlichkeit stehen. Und auf dem Rücken eines Elefanten könnt ihr auch ganz ordentlich in einem von bösen Jungs besetzten Vorposten randalieren. Kurzum: Far Cry 4 bietet Unterhaltung für Erwachsene - so soll es sein. Und die gute Nachricht: Far Cry 4 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten.

Wenn ihr mehr über Far Cry 4 wissen wollt, dann stellen sich die Entwickler noch bis zum 10. Oktober euren Fragen, die ihr über den Kurznachrichtendienst Twitter mit dem Hashtag #FRAGUBI stellen könnt. Die Antworten gibt es dann in der kommenden Folge von Ubisoft-TV.