Grand Theft Auto V - GTA V erscheint im Frühling 2013

Grand Theft Auto V - GTA V erscheint im Frühling 2013

Vorbestellungen ab dem 05. November
In der vergangenen Woche tauchte ein Werbeplakat auf, dem zu entnehmen war, dass Grand Theft Auto V im Frühling 2013 erscheinen wird. Veröffentlicht hat das Foto eine polnische Webseite, aufgenommen wurde das Bild angeblich in einem Lager von Sony. Die Gerüchteküche brodelte. Nun aber ist es offiziell: Grand Theft Auto V erscheint im Frühling 2013 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Händler nehmen ab dem 05. November Vorbestellungen entgegen, darüber hinaus werden im Laufe des Monats weitere Informationen über das Spiel veröffentlicht. Wir haben bereits angekündigt, dass am 08. November eine achtzehnseitige Vorschau auf das Spiel erscheinen wird. Ein Versprechen geben die Entwickler uns aber schon jetzt mit auf den Weg: Grand Theft Auto V wird die größte Spiel-Welt, die Rockstar Games jemals erschaffen hat.