Grand Theft Auto V - Rockstar übernimmt facebook-Seite

Grand Theft Auto V - Rockstar übernimmt facebook-Seite

facebook-Seite fast ein Jahr alt
Erstellt wurde die facebook-Seite bereits am 3. November 2011. Fans der Serie, die es bis zum Erscheinen von Grand Theft Auto V allem Anschein nach kaum noch abwarten können, kamen den Entwicklern zuvor und erstellten eine eigene facebook-Seite zum Spiel. Inzwischen gibt es bereits eine Vielzahl an facebook-Seiten rund um den neuesten Teil der GTA-Serie, einige kommen sogar auf 249.000 Anhänger. Erst heute, am 19. Oktober 2012, haben die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games eine der facebook-Seiten übernommen und daraus den einzig offiziellen facebook-Auftritt fü Grand Theft Auto V gemacht.

Brechen die Entwickler bald ihr Schweigen?
Noch besteht diese facebook-Seite aus dem Debüt-Trailern sowie einigen Momentaufnahmen. Neue Informationen, etwa ein Erscheinungstermin, gibt die Seite nicht her. Die Hoffnungen der Spieler ruhen derzeit ganz auf dem amerikanischen Videospiel-Magazin Game Informer, das in der Dezember-Ausgabe eine Vorschau auf Grand Theft Auto V abdrucken wird. Eventuell brechen die Entwickler ab dann nach und nach ihr Schweigen.