Grid Autosport - Erscheinungstermin: 27. Juni

Grid Autosport - Erscheinungstermin: 27. Juni

 

Am 27. Juni 2014 schalten die Ampeln auf Grün. Dann nämlich kommt Codemasters' Grid Autosport in den Handel. In Grid Autosport werden wir Spieler vor alle Herausforderungen gestellt, denen man sich auf vier Rädern nur stellen kann. Das Spiel enthält Tourenwagenmeisterschaften, Ausdauer-Events, Formel-Rennen, Driftwettbewerbe und Straßenrennen. Dafür steht uns ein immenser Fuhrpark zur Verfügung, darunter etliche Tourenwagen, GT-Wagen, Einzelsitzer, amerikanische Muscle Cars und viele mehr. Die Entwickler versetzen das Renngeschehen in Grid Autosport auf über 100 Strecken an 22 verschiedenen Orten dieser Welt - doppelt so viel Inhalt wie in GRID 2.

Darüber hinaus haben die Entwickler von Grid Autosport ebenfalls über den Kurznachrichtendienst Twitter angekündigt, dass es einen Pre-Load geben werde. Wann genau dieser beginnt, ist noch offen. Sicher ist damit aber, dass ihr pünktlich zum Erscheinen des Spiels das virtuelle Gaspedal durchtreten dürft.

Den neuesten Trailer zum Spielen wollen wir euch nicht vorenthalten. In dem Video sprechen die Entwickler über den besonderen Reiz von Straßenrennen und zeigen weitere Aufnahmen aus dem Spiel.

 

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE