GTA V- Achtung vor trügerischer Beta-Einladung

GTA V- Achtung vor trügerischer Beta-Einladung

Wenn es sich bei diesem neuerlichen Betrugsversuch auch um keinen sonderlich guten handelt, weisen wir euch dennoch daraufhin, damit ihr gewappnet seid und nicht im Eifer des Gefechts dubiose Anhänge öffnet. Die amerikanische Webseite kotaku.com hat einen Screenshot von der E-Mail veröffentlicht.

Die E-Mail kommt in einfachem Klartext daher, keine Grafiken, keine Logos, gar nichts. Der Text besagt, dass ihr als Beta-Teilnehmer eines Tests von GTA V angenommen wurdet und ihr einen Promotion-Code im Anhang öffnen sollt. Es handelt sich um eine .zip-Datei und natürlich befindet sich darin kein Promotion-Code, sondern schädliche Software, die euren Computer infiziert.

Noch ist Grand Theft Auto V nicht für den PC angekündigt. Zwar gibt es im Internet unzählige Spekulationen, aber keine offiziellen Aussagen. Sobald wir Konkretes zu einer PC-Version von GTA V wissen, teilen wir es euch hier auf unseren Seiten mit.