GTA V - Offizielle Erscheinungstermine für PS4, XBOne und PC

GTA V - Offizielle Erscheinungstermine für PS4, XBOne und PC

Rockstar Games macht es jetzt endlich offiziell: Grand Theft Auto V erscheint am 18. November auf den New-Gen-Konsolen, am 27. Januar 2015 für den PC. Die Gerüchte haben damit endlich ein Ende. Die neuen Versionen von GTA V kommen mit grafischen und technischen Verbesserungen daher. Außerdem enthalten sie eine Reihe neuer Inhalte und Verbesserungen. Unter anderem beinhaltet GTA V für die New-Gen-Konsolen und den PC neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten. Die Tierwelt ist um neue Arten erweitert worden. Es wird mehr auf den Straßen los sein. Das Schadens- und Wettersystem ist zudem ebenfalls deutlich verbessert worden und die Entwickler versprechen noch einiges mehr.

Grand Theft Auto V für die PS4, XBOne und den PC enthält darüber hinaus 100 neue Songs, welche die 17 Radiosender im Spiel wiedergeben. Vorbesteller erhalten zudem 1 Million Dollar Ingame-Geld, das jeweils zur Hälfte auf die Einzelspielerkampagne und euren GTA Online-Account aufgeteilt wird. In der neuen Version von GTA Online für die New-Gen-Konsolen werdet ihr übrigens mit 30 Spielern Los Santons und Blaine County unsicher machen können. Sämtliche Updates und Inhalte, die bisher für GTA Online erschienen sind, werden auch auf der PS4, XBOne und dem PC verfügbar sein.

Wenn ihr bereits GTA Online auf der PlayStation 3 oder Xbox 360 spielt, werdet ihr euren Charakter in die neue Version übertragen können. Wie genau das vonstatten geht, erfahrt ihr auf rockstargames.com/v/bonuscontent.