Guild Wars 2 - Update behebt diverse Fehler

Guild Wars 2 - Update behebt diverse Fehler

Fertigkeitsherausforderungen funktionieren wieder
Noch vor dem Update gab es unter anderem Probleme mit den Fertigkeitsherausforderungen. In den Gebieten Schneekuhlenhöhen und Lonars Pass gab es beispielsweise zwar Symbole, die eine Fertigkeitsherausforderung auf der Karte markieren, vor Ort fand der Spieler jedoch nichts dergleichen vor. In den Gendarran-Feldern gab es unter Wasser eine Herausforderung, bei der der zu schlagende Gegner schlichtweg unsichtbar war. All dies gehört nun der Vergangenheit an, die GamersPress-Redaktion hat sich sofort in die entsprechenden Gebiete begeben und sich dessen überzeugt.

Neues Belohnungssystem bei Verliesen
Darüber hinaus setzen die Entwickler mit dem neuen Update ein neues Belohnungssystem für die Verliese um. Dadurch wollen sie übermäßiges Farmen verhindern, die Details befinden sich auf der offiziellen deutschen Guild Wars 2-Seite, die unterhalb dieses Beitrages verlinkt ist. Zudem wurden einige Exploits geschlossen und weitere Fehler behoben.