Kein Mirror`s Edge 2: DICE kündigt Mirror`s Edge Catalyst offiziell an

Kein Mirror`s Edge 2: DICE kündigt Mirror`s Edge Catalyst offiziell an

Seit zwei Jahren schon arbeitet DICE am nächsten Mirror's Edge, das war der Spielergemeinde bereits bekannt. In den letzten Tagen aber gelangen immer mehr Informationen ins Netz. Nun hat DICE es offiziell gemacht und Mirror's Edge Catalyst angekündigt - kein Mirror's Edge 2. Die Entwickler dazu:

Das Team hat sich sämtliche Aspekte des Spiels genau angeschaut und ein neues Spielerlebnis erschaffen. Das ist keine Fortsetzung. Das ist nicht Mirror's Edge 2. Wir haben eine Vision erschaffen, die respektvoll mit dem ersten Spiel umgeht.

Dennoch spielt ihr im neuen Mirror's Edge Catalyst die Heldin Faith. Ihre Hintergrundgeschichte aber soll noch intensiver erzählt werden, das neue Mirror's Edge neue Features und Spielmechaniken beinhalten. Weitere Informationen zum Spiel werden Publisher EA und Entwickler DICE während der E2 2015 veröffentlichen.