Neues Total War-Spiel angekündigt - Total War: Attila

Neues Total War-Spiel angekündigt - Total War: Attila

Total War: Attila schließt an die Ereignisse aus Total War: Rome 2 an, ist aber ein brandneues Spiel. Total War: Attila spielt im Jahr 395 nach Christus, in einer düsteren Zeit für den europäischen Kontinent. Das Klima wird kälter, der Winter härter, die Menschenmassen strömen durch Europa auf der Suche nach einer warmen Heimat. über all das erstreckt sich der gnadenlose Attila, von den Entwicklern liebevoll der Herold der Apokalpyse genannt. Mit einer Millionen Reiter, die ihm den Rücken stärken, macht sich der König des Krieges Attila auf den Weg nach Rom. Die ewige Stadt soll brennen.

Total War: Attila erscheint im kommenden Jahr und kommt mit vielen Neuerungen daher. Ausführliche Details unter anderem zum neuen Baumenü und weiteren Gameplay-Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern teilen wir euch mit, sobald sie verfügbar sind.