PlayStation Plus-Spiele im Januar 2017

PlayStation Plus-Spiele im Januar 2017

"Ich wollte nur meinen monatlichen Dislike hinterlassen", schreibt ein Nutzer auf YouTube. Die Zustimmung innerhalb der Spielergemeinde scheint groß, Kommentare wie diese erhalten nämlich viele Upvotes. Sony hat kürzlich die PlayStation Plus-Spiele bekannt gegeben, die Inhaber einer Mitgliedschaft kostenlos herunterladen können:

  • Day of the Tentacle Remastered
  • This War of Mine: The Little Ones
  • Blazerush
  • The Swindle
  • Azkend 2
  • Titan Souls

Wenn es auch vereinzelt Spieler gibt, die sich über die Auswahl freuen, üben viele Communitymitglieder weiterhin Kritik an Sonys Angebot an kostenlosen PlayStation Plus-Spielen. Demnach seien zu viele Indie-Games unter den monatlichen Gratisspielen. Ist die Community also undankbar oder bietet Sony zu wenig fürs Geld?

So oder so; hier noch einmal die PlayStation Plus-Spiele im Januar 2017 im Trailer: