SimCity - Update 3.0 ist live, fließt jetzt der Verkehr?

SimCity - Update 3.0 ist live, fließt jetzt der Verkehr?

Die Ankündigung, ein Update zu veröffentlichen, das die zahlreichen Verkehrsprobleme in SimCity beheben soll, liegt noch gar nicht weit zurück. Nun die rasche Meldung: Update 3.0 für SimCity ist live. Der Patch soll den Verkehrsfluss im Spiel merklich verbessern, darüber hinaus soll Luftverschmutzung nicht mehr grundlos auftreten. Außerdem leben Bäume länger, reinigen jedoch weniger stark den Boden, und es gibt neue Gebäudemodelle für Hotels, sodass eure Städte abwechslungsreicher aussehen.

Wie hat sich euer Spielerlebnis nach dem Patch verändert? Hinterlasst einen Kommentar. Wer zunächst abwarten möchte, ob das Update wirklich etwas taugt, der sollte das offizielle Forum im Auge behalten. Dort geben die Entwickler die Möglichkeit, Rückmeldung zu geben. Einige Spieler berichten vorsichtig optimistisch von spürbaren Verbesserungen, andere beschweren sich jedoch schon über erste Probleme. Der User "B4mbaataa" klagt über nun unsichtbare Bäume. Sobald es weitere Meinungen zum neuen Update gibt, werden wie sie hier kommunizieren.