The Crew - Jetzt zum geschlossenen Beta-Test anmelden

The Crew - Jetzt zum geschlossenen Beta-Test anmelden

Rennspiele gibt es viele. Wer es mit dem Sport nicht zu ernst nimmt und einfach ein paar entspannte Runden auf teils abgefahrenen Strecken drehen will, greift zum Arcade-Racer Trackmania. Freunde und Fans der Königsklasse sind mit den offiziellen Formel 1-Spielen gut beraten. Und wer verschiedene Rennserien und -klassen realistisch simuliert haben möchte, greift zum Beispiel zum neuen GRID: Autosport. Eigentlich ist schon für jeden Geschmack etwas dabei. Auch gibt es mit Need for Speed World schon ein Online-Rennspiel mit offener Spielwelt. Aber das hat aus anderen Gründen den großen Durchbruch nicht geschafft.

Einzigartig in The Crew ist, dass ihr mit euerem Gefährt durch ein Abbild der gesamten Vereinigten Staaten von Amerika brausen dürft. Ihr tragt Rennen in Häuserschluchten aus, auf idyllischen Landstraßen, auf rutschigen Schotterpisten oder spiegelglatten Schneestrecken. Die Fahrzeuge im Spiel, die übrigens allesamt offiziell lizensiert sind, dürft ihr nach Belieben anpassen und für die verschiedenen Rennbeläge ausrüsten. Euren BMW Z4 zum Beispiel könnt ihr im Serienmodell fahren, aber auch für die Straße optimieren. Oder ihr wertet die Karosserie auf, verbessert die Federung, nehmt Feintuning am Getriebe vor, verbaut einen Unterfahrschutz, legt die Karre höher und montiert geländetaugliche Pneus - und ab dafür! Möglichkeiten gibt es viele.

Die Spielwelt wird übrigens komplett von menschlichen Spielern bevölkert. Wenn auch ihr dazugehören möchtet, könnt ihr euch ab sofort zum geschlossenen Beta-Test von The Crew anmelden. Die Beta wird vorerst nur auf dem PC verfügbar sein und beginnt am 23. Juli. Einen Link zur Registrierung haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereitgestellt. Abschließend findet ihr den neuesten Trailer, der auf The Crew einstimmt.

 

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE