The Forest - Version 0.03 mit Köpfchen

The Forest - Version 0.03 mit Köpfchen

"The Calm Forest"
Wenn die Nachricht, dass der spielbare Charakter in The Forest nun auch einen Kopf hat eine gute ist, dürften die vielen weiteren, im Patch enthaltenen Neuerungen überragen. Unter anderem könnt ihr ab sofort die Mutanten in The Forest deaktivieren. Gebt im Hauptmenü "veganmode" ein, daraufhin verschwinden die aufgespießten Mutantenköpfe aus dem Hauptmenü und aus The Forest wird The Calm Forest ohne jegliche Monster oder Mutanten. Darüber hinaus könnt ihr ab sofort ein Hausboot bauen. Aber Vorsicht: Die Entwickler selbst weisen daraufhin, dass es mit dem Hausboot in The Forest noch zu Fehlern kommen kann. Insbesondere, wenn Haie die Gewässer bevölkern. Außerdem kann es passieren, dass euer schwimmendes Heim schlichtweg sinkt.

Damit ihr in den Weiten des Waldes nicht völlig die Orientierung verliert, könnt ihr euch fortan Wegpunkte bauen. Ohnehin dürfte das Erkunden und Sammeln vielen Spielern nun mehr Freude bereiten, weil der Lade-Bug in The Forest behoben ist. Einige gesammelte Gegenstände befinden sich ab jetzt auch nach dem Laden eines Spielstandes weiterhin in eurem Inventar.

Der Patch umfasst rund 330 Megabyte. Wenn ihr Steam das nächste Mal startet, wird der Download automatisch begonnen. Das nächste Update erscheint in genau drei Wochen.

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE