Wir schenken euch Dead Island: Epidemic

Wir schenken euch Dead Island: Epidemic

MOBA, das steht für Multiplayer Online Battle Arena. Dota 2 zum Beispiel ist eines der bekanntesten MOBA-Spiele. Nun aber bekommt auch die Marke Dead Island ein MOBA-Spiel, wenn die Entwickler auch lieber von einem ZOMBA sprechen; das "Z" steht für "Zombie".

Derzeit befindet sich Dead Island: Epidemic in einem geschlossenen Beta-Test, an dem auch wir teilnehmen, sodass wir euch an dieser Stelle leider weder Bilder, noch Videos zeigen dürfen. Wir dürfen euch aber die offizielle Webseite zum Spiel ans Herz legen, auf der ihr alle wichtigen Informationen zum Spiel findet. Auf dieser Seite könnt ihr euch auch um einen Zugang zur geschlossenen Beta bewerben. Wenn ihr euch jetzt aber denkt "Ich will mich nicht bewerben, ich will JETZT zocken", ist das kein Problem. Wir schenken euch zweimal Dead Island: Epidemic bei Steam.