Project CARS - Launchtrailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Vier Jahre lang befand sich das ambitionierte Rennspiel Project CARS in Entwicklung. Nach mehrmals verschobenen Erscheinungsterminen, erfolgt am 7. Mai der Verkaufsstart. Schnallt euch an, wir haben den offiziellen Launchtrailer für euch.

Project CARS - Launchtrailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Project CARS will nicht mehr sein als das authentischste, das intensivste, das schönste und das technisch fortschrittlichste Rennspiel, das bisher erschaffen wurde. Worte, die zwar hohe Erwartungen schüren. Aber die Liste der in Project CARS enthaltenen Features erklärt die breite Bust der Project CARS-Schöpfer. Mehr als 110 Locations sind im Spiel enthalten, die vollständige Autoliste von Project CARS umfasst Dutzende Rennwagen, vom altehrwürdigen Klassiker bis zum PS-strotzenden Exoten. Und auch nach dem Verkaufsstart erweitern die Entwickler Project CARS um zusätzliche Inhalte.

Einige der vielen herausragenden Features von Project CARS illustriert der nun veröffentlichte Launchtrailer, der auf den Verkaufsstart von Project CARS einstimmt. Project CARS erscheint am 7. Mai für den PC, die PS4 und Xbox One.