Star Wars Battlefront erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Publisher Electronic Arts hat bekannt gegeben: Star Wars Battlefront kommt zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Handel.

Star Wars Battlefront erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2015

Die Spieleschmiede DICE, die zuvor die Battlefield-Serie hervorgebracht hat, wird Star Wars Battlefront zum Weihnachtsgeschäft 2015 in den Handel bringen. Passend: Am 17. Dezember 2015 kommt der neue Star Wars-Film, Star Wars: Episode 7, in die deutschen Kinos. Nach wie vor schweigen sich aber Publisher wie auch Entwickler über konkrete Inhalte von Star Wars Battlefront aus.

Indes wollen Disney und Electronic Arts die Marke Star Wars nicht nur auf Computer und Konsolen bringen, sondern auch in den sozialen Netzwerken und mobilen Geräten etablieren. Wie genau das aber erreicht werden soll, ist noch nicht öffentlich kommuniziert.