AC: Unity - `Dead Kings`-DLC: Erscheinungstermin ist der 13. Januar

Der Assassin's Creed: Unity-DLC "Dead Kings", den alle Spieler auf allen Plattform gratis erhalten, erscheint am 13. Januar 2015. Die Macher des Spiels haben einen Trailer veröffentlicht, der die Spielwelt vom Dead Kings-DLC zur Schau stellt. Aber nicht alle Plattformen erhalten das Downloadpaket gleichzeitig.

AC: Unity - `Dead Kings`-DLC: Erscheinungstermin ist der 13. Januar

Spieler, die Assassin's Creed: Unity auf der PS4 spielen, haben das Nachsehen und müssen sich einen Tag länger gedulden. Der Zusatzinhalt Dead Kings ist auf der PS4 erst am 14. Januar 2015 verfügbar, auf dem PC und der Xbox One bereits einen Tag früher.

Eigentlich war das Downloadpaket zunächst allen Besitzern eines Assassin's Creed: Unity-Season Passes vorbehalten. Wegen der technischen Mängel zum Verkaufsstart von Assassin's Creed: Unity aber stellen die Macher des Spiels den digitalen Zusatzinhalt allen Spielern auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung.