Assassin`s Creed 3 - PC-Version erscheint später

Ubisoft gibt bekannt, dass die PC-Version von Assassin's Creed 3 erst nach der Konsolen-Fassung erscheinen wird. Das Spiel soll allerdings noch vor Weihnachten erscheinen.

Gerüchte bestätigt - Assassin's Creed verschiebt sich
Bereits Ende Juni meldete ein Informant des Videospielportals Eurogamer, das sich der Erscheinungstermin von Assassin's Creed 3 nach hinten verschieben werde. Damals dementierte Ubisoft zunächst, ruderte jedoch schon kurze Zeit später zurück und meldete, dass man auf Spekulationen und Gerüchte nicht eingehen wolle. Nun ist es aber amtlich, der neue Assassin's Creed-Ableger erscheint für den PC erst nach der Konsolenfassung.

Erscheinung vor Weihnachten
Einen neuen Erscheinungstermin gibt Ubisoft zunächst nicht bekannt. Das Spiel soll jedoch noch vor Weihnachten erscheinen, von offizieller Seite heißt es "dem Erscheinungstermin der Konsolenfassung nahe".