Assassin`s Creed Syndicate - Song aus dem Trailer demnächst auf iTunes

Nach der Weltpremiere von Assassin's Creed Syndicate machte vor allem eine Frage die Runde durchs Netz: Wie heißt der Song aus dem Trailer? Die Antwort darauf und ab wann ihr ihn herunterladen oder im Stream hören könnt, haben wir ab sofort für euch.

Assassin`s Creed Syndicate - Song aus dem Trailer demnächst auf iTunes

Kritische Stimmen üben zwar harsche Kritik an Publisher Ubisoft und der Marke Assassin's Creed. Zu oft erscheine ein neuer Serienableger, zu offensiv würden neue Titel beworben und zu wenig sei geblieben, was die Serie einst einzigartig gemacht hat. Aber eines muss man den Machern von Assassin's Creed lassen. Sie wissen ihr Produkt öffentlichkeitswirksam in Szene zu setzen. Denn nach der Weltpremiere von Assassin's Creed Syndicate besteht wieder einmal großes Interesse an dem Song, der im Trailer zu hören war.

Das Lied aus dem Assassin's Creed Syndicate-Trailer heißt Champion Sound, kreiert vom Produzenten und DJ Ill Factor. Ab dem 19. Mai könnt ihr das Lied auf iTunes herunterladen. Darüber hinaus erscheint das Lied demnächst auch auf den Streaming-Plattformen Spotify und Deezer.