Assassin`s Creed Unity, Far Cry 4, The Crew - Ubisoft bereitet Server vor

Publisher Ubisoft hat in diesem Jahr noch so manches heiße Eisen im Ofen. Im November erscheinen die Blockbuster-Spiele Assassin's Creed Unity und Far Cry 4. Im Dezember dann schalten die Ampeln für das Racing-MMO The Crew auf grün. Daher brauchen die Server in den kommenden Wochen besondere Aufmerksamkeit.

Assassin`s Creed Unity, Far Cry 4, The Crew - Ubisoft bereitet Server vor

Erst erscheint Assassin's Creed Unity am 13. November bei uns in Deutschland. Wenige Tage später erfolgt dann der Verkaufsstart von Far Cry 4. Beide Spiele werden sicher Millionen Spieler begeistern. Und da war ja noch etwas: Das Racing-MMO The Crew geht am 2. Dezember an den Start.

Damit die Server den Spielermassen auch wirklich standhalten, finden in den kommenden Wochen Testläufe statt. Während dieser Testläufe wird Uplay down sein, Onlinefeatures eurer Spiele über Stunden nicht verfügbar. Ihr werdet aus laufenden Mehrspielersitzungen geworfen und werdet euch auch nicht wieder einloggen können. Sollte Uplay also das nächste Mal down sein, kann das an einem dieser Testläufe liegen. Natürlich könnt ihr jedoch weiterhin den Einzelspielermodus spielen und Offlinemodus aktivieren, euch aber währenddessen nicht mit anderen Spielern auf den Leaderbords messen.

Termin für den nächsten Testlauf: Freitag, 10. Oktober zwischen 02.00 Uhr und 08.00 Uhr.