Battlefield 4 CTE - DLC `Final Stand` in zwei Wochen wieder spielbar

Spieler mit Zugang zur Community Test Environment von Battlefield 4 können es sich vormerken: In ungefähr zwei Wochen soll der DLC Final Stand erneut spielbar sein. Außerdem haben die Macher des Spiels den vierten Teamplay-Patch ausgerollt, der erstmals wirklich die geplanten Ziele umsetzt. Zumindest eines.

Battlefield 4 CTE - DLC `Final Stand` in zwei Wochen wieder spielbar

Zwei Wochen noch, dann könnt ihr wieder den letzten Battlefield 4-DLC Final Stand zocken. Vorausgesetzt, ihr habt Zugang zur Community Test Environment, kurz CTE. Die Entwickler stellen aber auch in Aussicht, die Final Stand-Maps schon früher zugänglich zu machen. Wovon das abhängt, erklären sie aber nicht. Beim nächsten Testlauf der neuen Mehrspielerkarten im DLC Final Stand dreht sich alles um die Performance. Außerdem wollen die Entwickler den Spielern zeigen, was sie seit dem ersten Durchgang alles verändert und verbessert haben.

In der kommenden Woche schon wollen die Verantwortlichen hinter der CTE ein umfangreiches Update aufspielen, das auf den zweiten Testlauf vom DLC Final Stand vorbereitet.