Battlefield Hardline - BF4-Community kann `Heist` für Beta freischalten

Während der kommenden Battlefield Hardline-Beta werden die Spieler auch den Spielmodus Heist ausprobieren können. Dafür ist aber Schützenhilfe aller Battlefield 4-Spieler nötig.

Battlefield Hardline - BF4-Community kann `Heist` für Beta freischalten

Demnächst findet ein offener Betatest von Battlefield Hardline auf allen Plattformen statt. Aller Voraussicht nach zwei Maps werden spielbar sein, zudem die aus dem vorangegangenen Testlauf bekannten Spielmodi. Durch die Schützenhilfe der Battlefield 4-Spieler wird es darüber hinaus möglich sein, während der Battlefield Hardline-Beta auch den Spielmodus Heist anzutesten. Am Mittwochabend deutscher Zeit startet nämlich eine spezielle Community-Mission für alle BF4-Spieler.

Das Ziel: zwei Milliarden Punkte im Spielmodus Rush erzielen. Wenn die Spielergemeinde das bis in die frühen Morgenstunden des 25. Januar schafft, dann gibt's den Spielmodus Heist in der Battlefield Hardline-Beta.​