Battlefield Hardline - EA Access-Mitglieder zocken vor allen anderen

Etwa eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart von Battlefield Hardline erhalten EA Access-Mitglieder bereits Zugang zum Spiel. Zwar sind alle Mehrspielerkarten freigeschaltet, der Spielfortschritt bleibt erhalten und für US-Bürger gibt es auch eine Xbox One zu gewinnen. Aber ...

Battlefield Hardline - EA Access-Mitglieder zocken vor allen anderen

Das Aber: zehn Stunden Spielzeit bleibt den Mitgliedern von EA Access auf der Xbox One. EA Access-Mitglieder dürfen sich exklusiv auf der Xbox One schon am 12. März 2015 ins Spielgeschehen von Battlefield Hardline stürzen. Spielbare Inhalte: alle - Prolog wie auch erste Episode der Einzelspielerkampagne, zusätzlich alle zum Verkaufsstart verfügbaren Mehrspielerkarten und Spielmodi. Alles Freigespielte bleibt auch nach dem Verkaufsstart in Deutschland am 19. März 2015 erhalten. Die Spielzeit ist jedoch auf zehn Stunden begrenzt.