Battlefield: Hardline - Felix Blume synchronisiert Bösewicht "Der Boss"

Felix Blume verleiht dem Battlefield: Hardline-Bösewicht "Der Boss" seine Stimme. Wer Felix Blume ist? Er ist der Boss - Kollegah.

Battlefield: Hardline - Felix Blume synchronisiert Bösewicht


Gestern enthüllte Publisher Electronic Arts den Bösewicht in Battlefield: Hardline. Dieser trägt den Namen Der Boss. Auch wir dachten dabei als erstes scherzhaft an DEN Boss: Kollegah. Wenn es aber um die Bossaura geht, macht weder Kollegah Scherze, noch EA. Denn tatsächlich spricht Felix Blume aka. Kollegah aka. Der Boss eben die Rolle des Bösewichts in Battlefield: Hardline. Nachdem in Battlefield 4 noch Moritz Bleibtreu seine Stimme verliehen hat, setzt Electronic Arts hierzulande jetzt auf eine Stimme, die bei einem breiten Publikum gut ankommt. Moritz Bleibtreu hat bei Facebook nämlich kaum 140.000 Anhänger, Kollegah hingegen über 1,7 Millionen.

Was haltet ihr von der Besetzung? Ein klarer Kaufgrund oder nur der Versuch, ein weniger gutes Battlefield doch noch irgendwie an den Mann zu bringen? Hinterlasst einen Kommentar!


​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming