Battlefield: Hardline - PlayStation Store: Nur 32 Spieler auf Konsole

Battlefield: Hardline ermöglicht auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 nur Onlinematches mit 32 Spielern - so steht es jedenfalls auf der offiziellen Produktseite geschrieben. Dabei haben die Entwickler mehrfach 64-Spieler-Karten angekündigt.

Battlefield: Hardline - PlayStation Store: Nur 32 Spieler auf Konsole

Im März 2015 erscheint Battlefield: Hardline, ein kritisch beäugter Ableger der Battlefield-Serie. Viele Spieler äußern ihre Bedenken in Bezug auf das Cop-gegen-Verbrecher-Szenario, das nach Meinung vieler Battlefield-Fans so gar nicht ins Schema passt. Immerhin wird Battlefield: Hardline den geliebten Spielmodus Eroberung und 64-Spieler-Karten unterstützen, das wurde mehrfach angekündigt. Visceral Games-Boss Steve Papoutsis hat diese Informationen zuerst im Juli 2014, erneut im September 2014 über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet:

 

 

 

Zumindest auf der PlayStation werden keine 64-Spieler-Matches möglich sein. Das verheißt derzeit zumindest die offizielle Produktseite im PlayStation Store. Wir haben einen Schnappschuss erstellt, der belegt: Auf der PlayStation 3 wie auch PlayStation 4 können online maximal 32 Spieler gegeneinander spielen.

Battlefield: Hardline keine 64 Spieler auf PS4 PS3