Battlefield: Hardline - So ergattert ihr einen Beta-Key

Battlefield: Hardline befindet sich in einer geschlossenen Beta-Phase. Noch immer haben viele, die sich gleich zu Beginn der Test-Phase angemeldet haben, keinen Zugang. Wir haben ein paar Geheimtipps für euch auf Lager, wo ihr eventuell noch einen Key zur Beta von Battlefield: Hardline abgreifen könnt.

Battlefield: Hardline - So ergattert ihr einen Beta-Key

Der Twitter-Nutzer @JaqubAjman zum Beispiel verlost oder verschenkt nahezu täglich Beta-Keys. Am heutigen Sonntag erhält sogar jeder einen Zugang, der sich bei ihm meldet - natürlich nur, solange noch genug Keys vorhanden sind.

 

Ebenfalls über Twitter verlost der User @leveluptime, hinter dem sich niemand geringeres befindet als Steve Papoutsis, Vizepräsident bei Visceral Games, regelmäßig Beta-Keys. In der Regel müsst ihr bei Papoutsis eine Quizfrage beantworten oder ein Foto hochladen.

Darüber hinaus empfehlen wir euch, regelmäßig bei den großen Videospiel-Webseiten nachzusehen. PC Games zum Beispiel hat kürzlich mehrere Hundert Beta-Keys für den PC wie auch die PlayStation 4 verlost. Auch die Redaktion von Computerbild Spiele hat ein großes Kontingent an Zugängen zur Beta von Battlefield: Hardline an interessierte Spieler herausgegeben. Weitere große Nachrichtenseiten werden dieses ebenfalls noch tun, denn die Beta-Phase dauert noch eine Weile lang an. Am 24. Juni 2014 endet der geschlossene Beta-Test von Battlefield: Hardline. Sobald wir weitere Möglichkeiten finden, wie ihr an einen Beta-Key herankommt, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen.

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE