Bei Electronic Arts gibt`s Spiele jetzt "Auf`s Haus"

Electronic Arts startet sein "Auf's Haus"-Programm und schenkt euch Spiele aus der eigenen Produktpalette. Der Clou: Der Publisher selbst wird auf die geschenkten Spiele nicht aufmerksam machen und nicht bekannt geben, wie lange ein Spiel noch kostenlos erhältlich ist. Was gerade im Angebot ist, erfahrt ihr bei uns.

Bei Electronic Arts gibt`s Spiele jetzt "Auf`s Haus"

Im Rahmen des neuen Auf's Haus-Programmes von Publisher Electronic Arts erhaltet ihr von Zeit zu Zeit kostenlos Videospiele von EA. Derzeit für lau im Angebot: Dead Space.

Ihr könnt Dead Space kostenlos bei Origin herunterladen. Wenn ihr das Spiel einmal geladen habt, gehört es für immer euch. Es gibt auch sonst keine Einschränkungen. Der Clou an dem neuen Programm ist, dass Electronic Arts die Angebote nicht ankündigen wird. Das Unternehmen setzt ganz auf den viralen Effekt, baut also darauf, dass sich die Spieler gegenseitig auf die Aktion aufmerksam machen.

Dead Space ist das erste Spiel, das ihr kostenlos im Rahmen des Auf's Haus-Programmes herunterladen könnt. In Zukunft soll es weitere Angebote geben, darunter verspricht der Publisher Spiele, Erweiterungen und mehr.