Borderlands: The Pre-Sequel - Halloween-Event angekündigt

Halloween in Borderlands: The Pre-Sequel - da wird's was geben! Wie genau die Spieler auf Elpis aber Halloween feiern dürfen, verraten die Entwickler noch nicht. Bislang lässt es Gearbox-Chef Randy Pitchford nur bei einer Ankündigung.

Borderlands: The Pre-Sequel - Halloween-Event angekündigt

Es wird ein Halloween-Event in Borderlands: The Pre-Sequel geben, so viel ist sicher. Wie genau die Macher von Borderlands: The Pre-Sequel aber das Gruselfest auf Elpis gestalten werden, ist noch nicht öffentlich bekannt. Gearbox-Chef Randy Pitchford, der auf seinem Twitterkanal auch immer SHiFT-Codes mit der Spielergemeinde teilt, schreibt lediglich in einer weiteren Kurznachricht: "Ratet mal. Wir haben ein saisonbedingtes Event vor der Tür, das in einigen Tagen in Borderlands: The Pre-Sequel stattfindet".