Borderlands: The Pre-Sequel - Neuer DLC: Ultimativer Kammerjäger-Modus

Am 16. Dezember erscheint ein weiteres Downloadpaket, das Borderlands: The Pre-Sequel um den Schwierigkeitsgrad "Ultimativer Kammerjäger" erweitert. Beim dritten Durchspielen könnt ihr sogar über Level 50 hinaus weitere Level aufsteigen, neue Waffen, Klassenmods und Skins erbeuten.

Borderlands: The Pre-Sequel - Neuer DLC: Ultimativer Kammerjäger-Modus

Zusammenfassung der Zusatzinhalte
Am 16. Dezember erscheint ein neues Downloadpaket für Borderlands: The Pre-Sequel. Die Zusatzinhalte kommen mit dem klangvollen Titel "Ultimativer Kammer-Jäger-Upgrade-Pack: The Holodome Onslaught" daher. Konkret: Ihr werdet Borderlands: The Pre-Sequel ein drittes Mal durchspielen können, dann aber im Ultimativer Kammer-Jäger-Modus. Außerdem werdet ihr bis auf Level 60 aufsteigen können.

Damit ihr jedoch beim dritten Durchspielen nicht noch einmal die immerselben Sprüche und Dialoge hört, haben sich die Macher von Borderlands: The Pre-Sequel etwas einfallen lassen. Die Veteranen Gaige und Axton nämlich haben die die Ereignisse auf Elpis verpasst, sie waren selbst auf einer wichtigen Mission. Daher haben sie Athena gebeten, die wichtigsten Geschehnisse noch einmal zu erzählen. Und weil die beiden nicht die geduldigsten unter den Kammerjägern sind, wollen sie natürlich nur die Kurzfassung hören; also nur die actiongeladenen, gewalttätigen Teile der Story.

Für euch als Spieler bedeutet das: Während Athena also ein weiteres Mal ihre Geschichte erzählt, spielt ihr "The Holodome Onslaught", eine neue Arena, in der ihr heranströmende Gegnerwellen besiegen müsst. Eine Auswahl der badassigsten Pre-Sequel-Bosse wollen euch an den Kragen, ihr werdet aber auch neue Gegner bezwingen müssen. Natürlich erbeutet ihr bei dem fröhlichen Gemetzel auch eine Reihe neuer Waffen, Klassenmods und Skins.

Neuer Gratis-Patch für alle Spieler
Zusätzlich zum Downloadpaket erscheint ein Gratis-Patch für alle Spieler, also auch jene, die sich weder den Season Pass gekauft haben, doch dieses spzielle Downloadpaket. Der Patch beinhaltet den Ultimativen Kammer-Jäger-Modus für alle, der noch einmal schwieriger zu meistern ist. Außerdem werdet ihr ab diesem Update auch euren Forschritt in der Kampagne zu jeder Zeit zurücksetzen können. Weitere Patchnotizen werden in Kürze bekannt gegeben.​