Call of Duty: Advanced Warfare - 8 Features, die ein Feintuning erhalten

Der Verkaufsstart von Call of Duty: Advanced Warfare ist erfolgt, jetzt beginnen die Entwickler damit, diverse Features und Spielmechaniken auf Wunsch der Spielergemeinde zu verbessern. Auf der Agenda stehen schon acht Punkte.

Call of Duty: Advanced Warfare - 8 Features, die ein Feintuning erhalten

Zwar ist Call of Duty: Advanced Warfare erst seit dem heutigen 4. November 2014 weltweit im Handel. Aber die Entwickler haben schon eine Liste mit Features veröffentlicht, die in künftigen Updates abgearbeitet werden soll. Zum Beispiel soll das Chatfenster im Mehrspielermodus Updates erhalten, das Punktelimit im Spielmodus Abschuss bestätigt soll angepasst werden. Des Weiteren nehmen die Mannen und Frauen von Sledgehammer Games zusätzlichen Feinschliff an Camo-Herausforderungen vor. Prestige-Embleme zurücksetzen steht ebenfalls auf der Liste, ebenso das Timing beim schnellen Nachladen.​ Außerdem auf der Agenda: Benachrichtigungen bei doppelten Erfahrungspunkten, Unstimmigkeiten mit dem Punktestand nach Verlassen einer öffentlichen Lobby und Verbesserungen an den Teamfarben.