Call of Duty: Advanced Warfare - Live-Action-Trailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Ab dem 3. November ist Call of Duty: Advanced Warfare in der Day-Zero-Edition spielbar. Mit einem Live-Action-Trailer stimmen die Schöpfer des neuen Call of Duty euch auf den baldigen Verkaufsstart ein. Wir haben außerdem weitere Informationen für euch, wann das Spiel freigeschaltet wird.

Call of Duty: Advanced Warfare - Live-Action-Trailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Der Startschuss sozusagen von Call of Duty: Advanced Warfare fällt bei uns in Deutschland am Morgen des 3. November. Um 05.00 Uhr wird Call of Duty: Advanced Warfare in der Day-Zero-Edition auf PlayStation und Xbox freigeschaltet. Wann das neue Call of Duty auf Steam spielbar sein wird, haben die Entwickler bislang nicht verraten. Der neue Live-Action-Trailer soll das Warten auf den Verkaufsstart noch etwas erträglicher gestalten, die Macher des Spiels wollen euch vorab schon in Stimmung bringen.