Civilization V - Großes Herbst-Update erschienen

Die Entwickler aus dem Hause Fireaxis haben ein umfangreiches Update für Civilization V veröffentlicht. Dieses enthält Fehlerbehebungen sowie weitreichende Änderungen, etwa an der künstlichen Intelligenz, der Diplomatie, der Religion und weiteren Features. Darüber hinaus wartet der Patch mit Neuerungen auf, zum Beispiel der Unterstützung für Windows 8.

Civilization V - Großes Herbst-Update erschienen

Zahlreiche Änderungen mit neuem Patch
Zwei Jahre ist Civilization V mittlerweile auf dem Markt, noch immer aber bringen die Entwickler Aktualisierungen heraus, die das Spiel noch weiter verbessern. Im nun veröffentlichen Herbst-Update werden nahezu alle Aspekte des Spiels verbessert: Diplomatie, Religion, Spionage, die künstliche Intelligenz ist effektiver und zahlreiche Fehler behebt der Patch. Darüber hinaus enthält das Update Neuerungen, darunter zum Beispiel die Unterstützung für Microsofts neuestes Betriebssystem Windows 8.

Die detaillierten Informationen zum Patch lest Ihr im offiziellen Forum des Publishers, 2K Games.