Crysis 3 - Screenshot aus Anpassungsmenü veröffentlicht

über twitter haben die Macher von Crysis 3 eine Bildschirmaufnahme aus dem Anpassungsmenü veröffentlicht. Das Bild gibt Aufschluss über die Klassen in dem Spiel sowie die Möglichkeiten, eben diese an den eigenen Spielstil anzupassen.

Crysis 3 - Screenshot aus Anpassungsmenü veröffentlicht

Je drei Ausrüstungsslots
Auf dem Bild zu sehen ist der Scout. Ausgerüstet ist er mit einer handelsüblichen Schrotflinte, als Nebenwaffe trägt er eine Pistole und mit einer Splittergranate hetzt er Widersacher aus der Deckung. Darüber hinaus ist er mit drei besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Diese sind:

  • Automatische Panzerung. Aktiviert automatisch den Panzerungsmodus
  • Jäger. Fußschritte und Nanoanzug sind nicht zu hören.
  • Waffenmeister. Schnelleres Nachladen.

Sowohl die Haupt- als auch die Nebenwaffe verfügen über drei Ausrüstungsslots. Dem Bild ist außerdem zu entnehmen, dass es vier Klassen geben wird, wir vermuten, es werden die Klassen Sturmsoldat, Scout, Scharfschütze und eine schwer bewaffnete Klasse sein.

Die Klassenauswal und -anpassung in Crysis 3